Reitabzeichen 2016: Es ist vollbracht!

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal unser eigens organisiertes Reitabzeichen des Vereins statt und mit Stolz dürfen wir verkünden, dass alle Teilnehmer mit Bravour bestanden haben. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Alle.
Recht herzlich möchten wir uns nochmals für die organisatorische Leistung unserer zweiten Vorsitzenden Petra Brammen bedanken und für alle helfenden Hände, die rund um die Prüfung mitgeholfen haben. Und nicht zuletzt bei unseren Trainern Martin Sander, der die Dressur vorbereitete, wie auch bei Rebecca Golasch, die die Teilnehmer für das Springen vorbereitet hat.

[dt_photos_carousel dis_posts_total=““ image_border_radius=“0px“ autoplay=“y“ project_icon_border_width=“0px“ arrow_bg_width=“36x“ arrow_border_width=“0px“ r_arrow_icon_paddings=“0px 0px 0px 0px“ r_arrow_v_offset=“0px“ l_arrow_icon_paddings=“0px 0px 0px 0px“ l_arrow_v_offset=“0px“ category=“12″]