Unser 1. eigens vom Verein ausgerichtete Dressur- und Springturnier ist vorbei. Wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei allen Reitern für den fairen Sport bedanken. Ein weiterer Dank geht sowohl an Norbert und Petra Brammen, die ihre Anlage samt der top Bedingungen dem Verein zur Verfügung gestellt haben, als auch an all diejenigen die uns diesem Wochenende von außerhalb unterstützt haben wie, Richter, Parcoursbauer, Turnierservice, Sprecher und Sponsoren. Vor allem aber geht ein riesengroßes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder, ohne eure unermüdliche Hilfsbereitschaft vorher und an den Turniertagen selbst wäre das Ganze nicht möglich gewesen! Das ist nicht selbstverständlich! Ihr seit der absolute Wahnsinn!

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Euer PSV Klitzenhof e.V.