PSV Klitzenhof Vereinskleidung

Ab sofort gibt es eine neue Kollektion aus praktischen Basics für unsere Vereinskleidung. Auch eigene Kleidungsstücke können in Zukunft mit dem Vereinslogo bestickt werden, sodass jeder etwas passendes findet. Dafür arbeiten wir jetzt mit der lieben Stephanie Fassbender von Die Stickmanufaktur zusammen.

Nächste Sammelbestellung: 17. März 2024

> Hier gibt es 10% Zuschuss vom Verein 🙂

Standard Kollektion

Die Kleidungsstücke können dauerhaft nachbestellt werden.

Preisliste Vereinskleidung
Größentabellen als PDF

Eigene Kleidung besticken

Damit ganz sicher jeder etwas findet, was gut passt und worin er oder sie sich wohl fühlt ist es in Zukunft auch möglich aus eigener Kleidung Vereinskleidung zu machen. Hierfür gibt es nur eine Vorgabe: Die Kleidung muss eine dunkle, gedeckte Farbe haben. Zum Beispiel Navy, Schwarz, Dunkelgrau, Olivgrün etc.

Noch Fragen?

Bei Unklarheiten, Fragen oder anderen wünschen könnt ihr euch gerne per E-Mail oder WhatsApp an Julia Prüfer oder direkt an Die Stickmanufaktur wenden.