Unsere Jugend hat sich zum Abschluss der Sommerferien bei ihrer Jugendwartin Maria gewünscht, eine Übernachtung auf dem Klitzenhof zum Abschluss der Sommerferien zu machen. Diese ließ sich nicht bitten und organisierte zusammen mit unserer Breitensportwartin Julia einen lustigen Abend für die Mädels. Zum Beginn des Abends wurde gemeinsam mit allen Mitgliedern des Vereins gegrillt und im Anschluss gab es für die Mädels lustige Spiele rund ums Pferd, wie z.B Wettlaufen mit einem Pferd oder teambildenes entknoten von Bandagen. Nach den Spielen haben diese gemeinschaftlich in der Reithalle des Klitzenhofes geschlafen und am anschließenden Tag gemeinsam ausgiebig gefrühstückt.