Endlich konnte es wieder losgehen!

Am 06. & 07.06.2020 konnte später als erwartet und unter den aktuellen Coronabedingungen unser 1. Lehrgang für dieses Jahr starten.

Erneut konnten wir Silke Fütterer-Sommer für einen Dressurlehrgang gewinnen. Sie ist selber erfolgreich bis zur schweren Klasse in der Dressur unterwegs und ist für ihre engagierte Arbeit als Ausbilderin bekannt. So waren die Plätze für ihren Lehrgang wiedermal mehr als begehrt und schnell belegt.

Neben perfektem Wetter, stand für unsere Lehrgangsteilnehmer der neu angelegte Aussenplatz der Reitanlage Klitzenhof zur Verfügung. Die hochmotivierte Trainieren und die rundum guten Bedingungen machten unseren Lehrgangsauftakt zu einem vollen Erfolg.

Wir danken Silke Fütterer-Sommer, den Teilnehmern und allen Helfern für die Rücksicht & Einhaltung der Coronaauflagen und hoffen wir sehen uns bald wieder!