Wir sind überglücklich Euch mitzuteilen, dass wir nun doch spontan auch im Jahr 2020 die Möglichkeit haben ein Dressur- und Springturnier veranstalten zu können.

An dieser Stelle gilt jetzt schon ein riesen Dank an Familie Brammen, Richter, Sprecher, Parcoursbauer und alle Helfer und Unterstützer ohne deren Spontanität das Ganze so kurzfristig nicht realisierbar gewesen wäre.

Das Turnier wird, wie auch die letzten Jahre, auf der mehr als bewährten Anlage der Familie Brammen, dem Klitzenhof in Kaarst stattfinden. Durch den neu angelegten Reitplatz und die vergrößerte Reithalle finden Reiter und Pferd hier in diesem Jahr nochmal verbesserte Bedingungen für ein gelungenes und erfolgreiches Turnierwochenende.

Es finden Dressurprüfungen bis zur Klasse M** und erstmalig Springprüfungen bis zur Klasse S* statt. Der Eintritt ist frei und auch Besucher sind zu den zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Bestimmungen herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl wird in diesem Jahr ebenfalls, allerdings in verkleinertem Rahmen gesorgt werden.

!!!!! Nennbar am 07.08.2020 ab 19 Uhr über www.nennung-online.de !!!!!

Nähere Informationen, sowie die Zeiteinteilung werden zeitnah unter www.bila.de veröffentlicht. Benötigte Dokumente stehen dort zum download bereit.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter, nette Gesprächen und wie auch die letzten Jahre tollen und vor allem fairen Sport!

AUSSCHREIBUNG