Freitagabend war es so weit, mit etwas Verzug startete erstmalig unser Aufgabenreiten mit dem renommierten Grand Prix Richter und Trainer Reinhard Richenhagen.

Die außergewöhnlich hohen Temperaturen konnten Reiter und Pferd nicht aufhalten und so gingen alle 7 Paare hoch motiviert an den Start.

Alle Reiter waren mehr als zufrieden und dankbar für die wirklich wertvollen Tipps von Herrn Richenhagen. So hoffen wir das Ganze bald wiederholen zu können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Reinhard Richenhagen, den Helfern und Organisatoren und Turnierfotografin Jasmin Metzner für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft bei diesen Temperaturen bedanken.