Vergangenen Freitag fand nun Endich unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Die wichtigsten Veränderungen möchten wir Euch hier kurz vorstellen. Genaues zu den jeweiligen Tagesordnungspunkten sind dem Protokoll von Freitag im Anhang zu entnehmen.

Der Vorstand wurde neu gewählt. Hier ergaben sich Veränderungen.

Claudia Gartmann (Schatzmeister) und Jenny Hermanns (2. Pressewart) verlassen den Vorstand. Beiden möchten wir nochmal ganz herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren danken!

Neue Vorstandsmitglieder sind Julia Strauch (Sportwart) und Nina Neubauer (2.Pressewart). Beide möchten wir auch an dieser Stelle herzlich Willkommen heissen und wünschen beiden gutes gelingen und viel Spass.

Verena Kaufmann bleibt dem Vorstand erhalten, wechselt jedoch das Aufgabengebiet von Sportwart zu Schatzmeister.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender          Daniel Gartmann

2. Vorsitzende          Petra Brammen

Geschäftsführerin    Kerstin Taverniti

Schatzmeisterin       Verena Kaufmann

1. Pressewartin        Maria Jülich

2. Pressewartin        Nina Neubauer

Sportwartin              Julia Strauch

Freizeitwartin           Julia Prüfer

Es wurde ein Antrag über Pflichtarbeitsstunden im Verein eingereicht. Dieser wurde mehrheitlich beschlossen. Jedes Vereinsmitglied ist ab sofort verpflichtet sich pro Jahr 5 Stunden im Verein zu engagieren, dieses Jahr jedoch noch ohne „Folgen“ bei Nichteinhaltung.

Unser diesjähriges Turnier (16.07.- 18.07.) übersteigt die Nennzahlen der vergangenen Jahre im weiten. Dies ist natürlich mehr als erfreulich! Daher benötigen wir allerdings auf dem Turnier so viel Hilfe wie möglich. Helferlisten werden frühzeitig veröffentlicht. Bitte meldet Euch, wir zählen auf Euch und brauchen Euch.

Ausserdem gibt neue Vereinskleidung, für konkrete Angaben hierzu und Bestellungen ist bitte Julia Prüfer zu kontaktieren.

Zu guter letzt danken wir allen die am Freitag vor Ort waren und teilgenommen haben. Es war schön so viele nach langer Zeit nochmal wieder zu sehen.

Protokoll MV 2021